Kontakt

Vivantes
Netzwerk für Gesundheit GmbH
Aroser Allee 72-76
13407 Berlin
(030) 130 10

Internationaler Tag der Bipolaren Störung: Kino und mehr


Zeitpunkt: 30.03.17 - 16:00 bis 19:00
Standort: Vivantes Klinikum Spandau

Eine Film-Veranstaltung des Vereins bipolaris in Kooperation mit dem Vivantes Humboldt-Klinikum und und dem Vivantes Klinikum Spandau.

Der Film "Winterreise" ist ein packendes Psychodrama. Franz Brenninger ist Chef eines Eisenwarenhandels und erfolgreich: verheiratet, 2 Kinder, hübsches Einfamilienhaus. Die Fassade bröckelt, als er sich auf ein fadenscheiniges Geschäft einlässt. Wild entschlossen reist er nach Nigeria, um sein Geld zurückzuholen. Langsam wird ihm klar, dass er nicht zurückkehren will.

Nach dem Film wird es eine Podiumsdiskussion geben.

Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer:
Internationaler Tag der Bipolaren Störung


City Kino Wedding
Müllerstr. 74
13349 Berlin
Nahe U-Bhf. Rehberge