Kontakt

Handchirurgisches Zentrum Mitte - Standort Klinikum Neukölln Rudower Straße 48
12351 Berlin
030 130 14 3061 Anfahrt

Herzlich willkommen im Vivantes Klinikum Neukölln

Handchirurgisches Zentrum Mitte - Standort Klinikum Neukölln

Unsere Gesellschaft ist von Mobilität geprägt. Demgegenüber bewegen wir uns zu wenig oder werden durch einen Unfall aus dem Alltag gerissen.

So ist es die Aufgabe der Handchirurgie durch eine schnelle Hilfe das aus den Fugen geratene System neu zu organisieren und allen Betroffenen bei der Wiedereingliederung in den Alltag behilflich zu sein, die Unfallfolgen und die Veränderungen durch degenerative Erkrankungen zu mildern.

Wir stehen für eine patientenorientierte Versorgung mit dem Streben nach bestmöglicher Wiederherstellung von Form und Funktion. Nach Möglichkeit versuchen wir immer eine frühfunktionelle Nachbehandlung mit der Vermeidung von Folgeschäden durch Immobilisierung zu ermöglichen.

Hierzu bedienen wir uns modernster medizinischer Erkenntnisse und Behandlungsmethoden. Wir organisieren mit den einweisenden Kollegen die poststationäre Nachsorge, so dass Sie schnell ins gewohnte Leben zurückkehren können.

Das Team des Handchirurgischen Zentrums Mitte ist für Sie da!

Der Flyer zum Download Mehr erfahren