Mittwoch, 22. Januar 2020 – Beginn, 15:00 Uhr – Ende, 17:30 Uhr
    2. Treffen der Vivantes Tageskliniken für seelische Gesundheit

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    bei der Vorstellung der tagesklinischen Behandlungskonzepte der psychiatrischen und psychosomatischen Tageskliniken innerhalb von Vivantes im Mai 2019 wurde eindrucksvoll deutlich, wie vielfältig das bereits bestehende Angebot ist.

    Der weitere Austausch und die bessere Vernetzung innerhalb der Tageskliniken ermöglicht es uns, von den Erfahrungen in der Konzeption und der Umsetzung zu profitieren und die Behandlung für unsere Patient*innen zu verbessern.

    Deshalb laden wir Sie als leitende Ärztinnen und Ärzte bzw. leitende Psychologinnen und Psychologen einer Tagesklinik herzlich zum 2. Treffen der Vivantes Tageskliniken für seelische Gesundheit ein.

    Wir freuen uns auf spannende Diskussionen über Realitäten und Visionen in der tagesklinischen Arbeit – diesmal in den Räumen der Tagesklinik Sonnenallee!

    Mit freundlichen Grüßen

    Fortbildungsort

    Psychosomatische Tagesklinik Sonnenallee

    Sonnenallee 47
    12045 Berlin

    Mittwoch, 22. Januar 2020
    Beginn, 15:00 Uhr
    Ende, 17:30 Uhr

    Anfahrt planen
    Fortbildung
    Lasst uns voneinander lernen!
    Veranstaltung ansehen