Montag, 10. Dezember 2018 – Beginn, 17:00 Uhr
    Alessia Schumacher & Hauke Renken
    Weihnachtsprogramm

    Die heilende Kraft der Musik

    Zum 82. Konzert der Reihe „Live Music Now“ im Vivantes Klinikum im Friedrichshain laden wir Sie ganz herzlich ein.

    Live Music Now
    Der Verein YEHUDI MENUHIN Live Music Now e. V. wurde 1977 von Lord Yehudi Menuhin in England gegründet. Sein Ziel ist es, Konzerte für hilfsbedürftige Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben, zu organisieren und gleichzeitig besonders begabte Nachwuchskünstler*innen zu fördern.

    In Berlin wurde der Verein 1996 gegründet. Er veranstaltet jährlich circa 220 Konzerte in 119 Institutionen und hat seit seiner Gründung über 400 Musiker*innen gefördert.

    Diese Musiker*innen wurden von Professor*innen der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin ausgewählt und ihre Honorare wurden von Live Music Now durch Spenden finanziert.

    Der Verein ist weiterhin dankbar für jede Unterstützung.

    Veranstaltungsort

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain - Landsberger Allee

    Landsberger Allee 49
    Tenne, Haus 20
    10249 Berlin Friedrichshain

    Montag, 10. Dezember 2018
    Beginn, 17:00 Uhr

    Anfahrt planen
    Fortbildung
    Das akute Lungenversagen
    Veranstaltung ansehen
    Fortbildung
    Ohrchirurgischer Kurs in Berlin-Friedrichshain
    Veranstaltung ansehen
    Fortbildung
    Mehr Sicherheit in der Kinderanästhesie
    Veranstaltung ansehen