Stage Slider Bild
Pflege im Klinikum Spandau

Jobs in der Pflege in Berlin

Über 700 Pflegefachkräfte und Funktionsdienstkräfte arbeiten im Klinikum Spandau tagtäglich mit Herz, Humor und Fachkompetenz. Unterstützen Sie unseren engagierten Pflegedienst dabei!

Stellenangebote für Pflegende in Berlin-Spandau

Das Vivantes Klinikum Spandau bietet exzellente Karrieremöglichkeiten in der Pflege:

Im Klinikum Spandau haben Berufserfahrene, Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger der Pflegeberufe sehr gute Karrierechancen – und erhalten eine umfangreiche Einarbeitung. Die Vereinbarung von Familie und Beruf ist sehr gut möglich. Wir bieten z.B. eine Ferienbetreuung an.

Wir freuen uns im Spandauer Krankenhaus über neue Kollegen und Kolleginnen!

Simon Lundt: Pflegefachkraft mit berufsbegleitendem Studium am Klinikum Spandau

Portrait Simon Lundt

Mein Name ist Simon Lundt und ich arbeite seit November 2019 als Pflegefachkraft für Intensivmedizin und Anästhesie auf der konservativen Intensivstation im Klinikum Spandau. Das Klinikum bietet mir eine Beschäftigung in einem stabilen, motiviertem und dynamischen Team. Die sehr gute Zusammenarbeit in unserem interprofessionellem Behandlungsteam empfinde ich als sehr produktiv, motivierend und wertschätzend.
Meine persönliche Kariereplanung wurde im Klinikum Spandau durch die Vergabe eine Stipendiums für ein berufsbegleitenden Studiengang im Bereich Pflegemanagement unterstützt. Ich bin Stolz ein Teil dieses tollen Teams zu sein!

PflegefachkraftSimon Lundt

Karriereentwicklung in der Pflege am Klinikum Spandau

Severine Weigandt: Advanced Practice Nurse mit Bachelor am Klinikum Spandau

Portrait Weigandt

Die Aufgabengebiete von APN´s/Pflegeexperte*innen sind vielfältig und abwechslungsreich. Mein Schwerpunkt liegt ganz klar in der Weiterentwicklung der Pflegepraxis. Ich arbeite anhand von und nach neusten Studienerkenntnissen.

Pflegeexpertin, APNSeverine Weigandt

APN steht für Advanced Practice Nurse

Was genau haben Sie studiert, Frau Weigandt und wie lange arbeiten Sie schon als APN im Vivantes Klinikum Spandau? 

Ich war 2018 in dem ersten Pflegestudiengang an der Akkon – Hochschule, habe bis 2021 „Erweiterte klinische Pflege – mit Schwerpunkt Onkologie“ studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Als APN/Pflegeexpertin implementiere und gestalte ich mittlerweile, mit sehr großer Freude, seit Januar 2023 den wissenschaftlichen Background der pflegerischen Fachexpertise im Vivantes Klinikum Spandau. 

Karrierewege
Karrierewege in der Pflege

„Stipendien zum APN Pflegeexperten“am Beispiel von Arthur Kamalov

Jobs für Gesundheits-, Kranken- und Altenpflegekräfte im Klinikum Spandau

Suche

1 bis 10 von 30

Stellv. Stationspflegeleitung (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | Vivantes Klinikum Spandau | Klinik für Innere Medizin – Hämatologie, Onkologie und Gastroenterologie und Palliativmedizin, Stat. 52

Gesundheits- und Krankenpfleger/in - Funktionsdienst Endoskopie (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | Vivantes Klinikum Spandau | Klinik für Innere Medizin – Gastroenterologie

Pflegefachkraft - Rheumatologie und Immunologie (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | diverse Standorte | Rheumatologie und Immunologie

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | Vivantes Klinikum Spandau | Klinik für Innere Medizin – Hämatologie, Onkologie, Gastroenterologie und Palliativmedizin

Pflegefachkraft - Pneumologie (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | diverse Standorte | Pneumologie

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Fachkrankenpfleger/in für Intensivpflege (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | Vivantes Klinikum Spandau | Klinik für Anästhesie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie, Stat. 11

Stellv. Stationspflegeleitung (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | Vivantes Klinikum Spandau | Klinik für Innere Medizin – Hämatologie, Onkologie und Gastroenterologie, Stat. 51

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Fachkrankenpfleger/in für Intensivpflege (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | Vivantes Klinikum Spandau | Klinik Innere Medizin – Kardiologie und konservative Intensivmedizin, Stat. 01

Pflegefachkraft - Psychiatrie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d)

zum nächstmöglichen Termin | diverse Standorte | Psychiatrie, Kinder-und Jugendpsychiatrie

1 bis 10 von 30

Nicht die passende Stelle gefunden? Benutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Initiativbewerbung erfassen

Möchten Sie regelmäßig über aktuelle Stellenangebote informiert werden?

Stellen-Abonnement einrichten

Sprechen Sie mich einfach an.

Arbeiten bei Vivantes in Berlin

Vivantes als Arbeitgeber

Zum Karriere-Portal