
Nachsorge: Wir sind für Sie da!
Sie sind bei uns in guten Händen. Wir planen für Sie die Reha und die Nachsorge und wir sind mit unseren Vivantes Endoprothetik-Standorten immer für Sie da.
Nachsorge mit Struktur und Weitblick
Die Nachsorge beginnt bereits vor der Operation! Im Rahmen der Operationsvorbereitung planen wir die Rehabilitation mit Ihnen und unserem Sozialdienst in enger Abstimmung mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Nach der Operation bekommen Sie die Möglichkeit für einen Nachsorgetermin in unsere Sprechstunde zu kommen, um den Heilungsverlauf nach der Operation zu kontrollieren und eventuell bestehende Fragen zu beantworten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bereits von Beginn an keine Sorgen um Ihre Nachsorge machen müssen.
Oftmals werden noch jährliche Kontrolltermine empfohlen. Dies ist natürlich auch durch Ihre niedergelassene Orthopädin bzw. Ihren Orthopäden möglich oder in den Facharztpraxen von Vivantes. Wenn Sie Fragen nach der Reha haben oder Sie etwas beunruhigt, scheuen Sie sich nicht Kontakt mit uns, mit Ihrer Orthopädin bzw. Ihrem Orthopäden aufzunehmen. Wir sind für Sie da!

